Bewertungen

★★★★★

“Fast wie neu”

Clemens

★★★★★

“Einfach super!! Anna ist sehr professionell und mega nett”

Vittoria

★★★★★

“Super wie immer”

Anke

★★★★★

“War ganz toll, hab mich sehr wohl gefühlt. Füße sind so geworden, wie ich’s wollte :)”

Rike

★★★★☆

“Sehr zufrieden. Gerne wieder”

Björn

★★★★☆

“Anna war sehr freundlich und hat die Behandlung gewissenhaft durchgeführt.”

Ulrike

★★★★★

“Sehr entspannende Gesichtsbehandlung. Bin zufrieden!”

Luca

★★★★★

“Anna macht die Fußpflege super sorgfältig und weiß, was sie tut. Ich bin total begeistert und meine Füße auch! Klare Empfehlung.”

Karoline

★★★★★

“Rund um erneuert”

Clemens

★★★★★

“sehr angenehmer Termin und gute Behandlung”

Anke