Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Fast wie neu”
Clemens
“Einfach super!! Anna ist sehr professionell und mega nett”
Vittoria
“Super wie immer”
Anke
“War ganz toll, hab mich sehr wohl gefühlt. Füße sind so geworden, wie ich’s wollte :)”
Rike
“Sehr zufrieden. Gerne wieder”
Björn
“Anna war sehr freundlich und hat die Behandlung gewissenhaft durchgeführt.”
Ulrike
“Sehr entspannende Gesichtsbehandlung. Bin zufrieden!”
Luca
“Anna macht die Fußpflege super sorgfältig und weiß, was sie tut. Ich bin total begeistert und meine Füße auch! Klare Empfehlung.”
Karoline
“Rund um erneuert”
Clemens
“sehr angenehmer Termin und gute Behandlung”
Anke